Gästebuch

Bisher gibt es 46 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende
     
46. Petra Trapp pe.trapp@web.de schrieb am Dienstag, dem 11. Dezember 2012 um 20:44:52 Uhr:
Ein ganz großes Lob an die Mannschaft des Kummerdorfer Krug's
Essen:Smilie
Freundlichkeit:Smilie
Mann bzw. Frau fühlen sich wohl
Die Preise sind absolut i.O.
Ein Muß wer sich fühlen will.
Gruß Petra Trapp

45. Ralf und Manuela Wendorf Ralf.Wendorf@web.de schrieb am Montag, dem 03. Dezember 2012 um 07:24:38 Uhr:
Wir möchten uns bei dem gesamten Team vom Kummersdorfer Krug für einen Traumhaften ersten Advent bedanken.Die Show sowie das Essen waren ein Hammer.Wir haben uns mit unseren Freunden mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt.Macht weiter so.Wir wünschen euch für die restlichen Weihnachtstage weiterhin gutes gelingen und ein schönes Weihnachtsfest.Smilie

44. Karen Tietz KarenTietz@t-online.de schrieb am Montag, dem 03. September 2012 um 22:09:14 Uhr:
Wir haben schon 7x das Angebot im Doppelzimmer mit 2x Frühstück, der Kristalltherme und dem 3-Gänge-Menü wahrgenommen. Das Team heißt uns immer "Herzlich Willkommen" ganz familiär. Ein Wochenende einfach so ausspannen ist immer wieder schön! Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team des Gasthauses, welches stets freundlich und zuvorkommend ist!!! Die Saison auf Rügen ist nun fast vorbei und wir kommen wieder! Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen! Karen und Ronny Freese

43. Holger + Manuela Döhnel h.doehnel@web.de schrieb am Freitag, dem 06. Juli 2012 um 10:45:39 Uhr:
Wir haben hier harmonisch und ganz entspannt mit der Familie und Freunden unsere Jubiläumsparty mit über 50 Gästen gefeiert, denn wir beide zählen gemeinsam schon 110 Lebensjahre.
Es hat allen super gefallen, die Räumlichkeiten sind dafür sehr gut geeignet, genug Platz im Saal für Disco und Show aber auch ruhige Plätze an der Bar und im Gewölbekeller, dazu immer eine aufmerksame und flinke Bedienung.
Von Planung über Durchführung bis zur Abrechnung lief alles ganz relaxt ab, vielen Dank nochmal an das gesamte Team, wir können Euch jederzeit weiterempfehlen!

42. Meret&Andreas aba1701@web.de schrieb am Sonntag, dem 27. Mai 2012 um 16:27:04 Uhr:
Die Rouladen besser als bei Mutti/Oma, Spargel so viel man viel. Lecker lecker, die Gemüseplatte und der Zander. Service wunderbar. Nischt wie raus aus Berlin und ab nach Kummersdorf!

41. Holger Hieckmann holger.hieckmann@gmx.de schrieb am Samstag, dem 21. April 2012 um 00:53:24 Uhr:
Von der Beratung und Planung, der super Kellnerin am Abend, überhaupt der hervorragenden Betreuung zu meinem 50. Geburtstag möchte ich auf diesem Wege nochmals dem gesamtem Team der Gaststätte " DANKE" sagen.
IHR WARD EINFACH SPITZE

40. Familie M. Dobrat mit Anhang dobrat@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 18. März 2012 um 17:49:14 Uhr:
Der erste wunderschöne Tag im Jahr 2012, den wir in der Sonne vor dem Restaurant geniessen durften. Bedienung und Essen waren einfach perfekt.
Vielen Dank und weiter so.

39. Marlen Schneider Marlen-Alex@web.de schrieb am Montag, dem 23. Januar 2012 um 20:50:10 Uhr:
Liebes Team vom Kummersdorfer-Krug!

Wir haben vergangen Samstag das Krimi Dinner bei Euch in der Gaststätte besucht. Es war grandios. Der Saal war gemütlich und sehr feierlich eingerichtet. Die Söhne Mamas der Brüller und das Essen super lecker. Einmal ganz anders. Toll gemacht!!! Freue mich schon auf die Ladys Night am 24.3.12. Alles Liebe! Marlen & Alex Schneider

38. Krueger Detlef krueger@darecom.de schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2012 um 19:10:47 Uhr:
SmilieVielen Dank für die tolle Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier.Meine Gäste und ich,wir haben uns sehr wohlgefühlt.Es hat allen gut gefallen und das tolle Frühstück am nächsten Morgen lies uns gestärkt in den Tag starten.

37. Familie Lüdecke Christoph.Luedecke@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 15. Januar 2012 um 12:54:06 Uhr:
Geburtstagsfeier mit 20 Personen

Wir bedanken uns beim Team des " Kummersdorfer Krugs " für die Ausrichtung und Betreuung der Feier. Das Buffet wurde allseits sehr gelobt. Der Abend verlief sehr harmonisch in gemütlicher Umgebung. Auch die Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden. Allen die eine Örtlichkeit für Familienfeiern ö.ä. suchen , sei der Krug wärmstens zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Lüdecke Smilie

     
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 5 Nächste Ende